Auf zu neuen Horizonten

Dank ihres Engagements in verschiedenen Geschäftsfeldern hat die Hofer Group in den vergangenen Jahren ein rasantes Wachstum hingelegt. Mit der Gründung der SPA4 wird die Internationalisierung weiter vorangetrieben.

In vier verschiedenen Kernkompetenzfeldern ist das Südtiroler Familienunternehmen seit 50 Jahren aktiv: Schwimmbad, Sauna, Klima, Sanitär. Die positive Entwicklung der letzten Jahre setz sich nun durch nun durch einen weiteren deutlichen Shcritt durch die Gründung der SPA4 fort. Ein Team aus der ehemaligen Firma Schletterer und der Hofer Group haben SPA4 mit Sitz in Strass Zillertal, Österreich, gegründet. Ein weiterer Betrieb, die SPA4 Equipment residiert in Varazdin, Kroatien. Mit diesen Tochtergesellschaften vergrösert sich das Unternehmen Hofer um über 40 Mitarbeiter, die bislang neben der Zentrale in St. Christina Produktionsstätten in Bozen, Sankt Ulrich und Bassano, Italien, umfasst.

Mehr: SPA&HOME JANUAR/FEBRUAR 2018. PDF